Schauspieler

  

Name: Christine 

Geburtstag: 15.04.1966

Mitglied seit: März 2003

Warum ich Theater spiele:

Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und mal so zu sein, wie ich im Alltag nicht bin. Außerdem ist das Miteinander auf der Bühne und bei den Proben einfach toll!

Rolle, die ich gerne mal spielen würde: 

Ich würde gerne in einem plattdeutschen Theaterstück mitspielen.

Motto: Qualität vor Quantität in allen Lebenslagen!


 

 

Name: Gabi

Geburtstag: 21.09.
Mitglied seit:
2007
Warum ich Theater spiele:

Es macht viel Spaß andere Charaktere darzustellen.
Eine Rolle, die ich gerne einmal spielen will: 

Martha in „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“

Motto: Leben und leben lassen.

 

 


 

Name: Jürgen

Geburtstag: 17.12.

Mitglied seit: 2018

Motivation:

Schon früher beruflich und privat für Design und Kultur entflammt.

Heute frei zum Ausprobieren beim Malen, Gestalten von Skulpturen oder beim Theaterspielen.

Immer der Mensch im Mittelpunkt.

 


Name: Manfred 

Geburtstag: 11.08.1958

Mitglied seit: 2003

Warum ich Theater spiele: Es ist was dran an dem Spruch: Bretter die die Welt bedeuten. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sich am Ende der Vorstellung vor dem Publikum verneigen darf.

Eine Rolle, die ich gerne einmal spielen will:

Charly`s Tante vielleicht?

Motto: Alles kann, nichts muss.


 

 

 

 

Name: Maria 

Geburtstag: 23.09.

Mitglied seit: Mai 2004

Warum ich Theater spiele:

Ich spiele so gerne Theater, weil man in andere Rollen schlüpfen kann, es macht sehr viel Spaß, immer mehr in diese oder jene Rolle hineinzuwachsen. Wenn das Publikum dann auch noch begeistert ist, dann ist dieser Erfolg ein tolles Ergebnis, das man immer wiederholen möchte.

Eine Rolle, die ich gerne einmal spielen will:

Keine spezielle, es macht einfach Spaß, sich immer wieder an neue Rollen heranzuarbeiten.

Lieblingszitat oder Motto:

Spielen bis..........???


Name: Monika-Grit 

Geburtstag: 24.10.1954

Mitglied seit: 2002

Warum ich Theater spiele: 

Um mit Vergnügen in andere Rollen zu schlüpfen, um Mitglied einer tollen Gruppe zu sein und um den Nervenkitzel bei dem Spielen vor Publikum auszukosten.

Eine Rolle, die ich gerne einmal spielen will: 

Puck (Sommernachtstraum)

Lieblingszitat:

Carpe diem


Name: Sabine

Geburtstag: 16.05.1958

Mitglied seit: 2003

Warum ich Theater spiele:

Weil ich es total gut finde, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Eine Rolle, die ich gerne einmal spielen will:

Gerne spielen würde ich mal einen fiesen, aggressiven Charakter.

Motto: Schau'n wir mal!

 


 

 

Name: Stefan

   

 

"Das Leben ist das Schauspiel. Ich übe hier nur."

 

 

"Try and fail. Try again and fail better"